von mir getestet und für gut empfunden

 

Produktempfehlungen - Bezugsquellen

Liebe Kochfans,

auf dieser Seite möchte ich Ihnen Produkte empfehlen, die ich natürlich selbst ausprobiert habe und nur wärmstens weiter empfehlen kann.

Oft scheitert ja ein gutes Essen daran, dass man die notwendigen Zutaten nicht oder nur sehr schwer bekommt. Dass man gute Zutaten nicht überall kaufen kann, ist verständlich, daher werde ich hier Bezugsquellen bekannt geben, wo man diese Dinge finden kann und wo ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Produkt Bezugsquelle
Gastroback "Design Pro Vakuumierer"

z.B. bei Amanzon

im Lieferumfang enthalten 1 Schlauch und 2 Vakkumdosen,
1 Rolle Schaluchfolie
mehr Infos auf:
www.gastroback.de

Die beste Art, Fleisch, Fisch oder Gemüse und Früchte aufzubewahren ist, diese vakuum zu verpacken.
Ich habe lange nach einem Gerät gesucht, dass meinen hohen Ansprüchen gerecht wird, ohne auf Gastronomie-geräte zurück greifen zu müssen. Nun habe ich diesen Vakkumierer gefunden und bin damit mehr wie zufrieden. Er kommt an ein Profigeräte fast heran und bietet alle Möglichkeiten, die man braucht. Mit knapp 90 EUR ist er zwar nicht billig, aber sein Geld mehr wie wert.

Einfach und gute Bedienung zeichnen dieses Gerät aus und ich kann es nur sehr empfehlen.